DENKREGIONAL

Was uns am Herzen liegt: Aus Ehingen – für Ehingen.

Ehingen ist für uns nicht einfach eine Region, mit der wir uns verbunden fühlen. Hier begann die Geschichte von DENKINGER. Ehingen ist unsere Heimat, in der wir verwurzelt sind und die uns am Herzen liegt. Aus diesem Grund unterstützen wir gerne lokale Vereine, Sport, Brauchtum und soziale Projekte. Nicht selten auch ohne es öffentlich oder werbewirksam zu nennen, wir tun es einfach!
Ehrenamtliches Engagement ist in unserer Gesellschaft ein wichtiger Pfeiler, ohne das Vieles nicht möglich wäre. Gerne leisten wir hier unseren Beitrag und unterstützen dieses Engagement.

Im Folgenden die Institutionen, die wir fördern. 

BASKETBALL – STEEPLES

Basketball: ProA Liga: Team Ehingen Urspring

Wir unterstützen das Team Ehingen Urspring mit unserem Auflieger sowie zwei 9-Sitzer-Mannschaftsbusse für Auswärtsspiele.

www.ehingen-urspring.de

ENTENRENNEN – LIONS

Erlös aus seinen Aktivitäten

Mit dem Erlös aus seinen Aktivitäten unterstützt der Verein soziale und caritative Projekte. Besonders am Herzen liegen dem Verein Kinder, Jugendliche und alte Menschen.

LAUFTREFF EHINGEN

Vielfältige Laufkurse

LAUFTREFF EHINGEN
Vielfältige Laufkurse für Anfänger und Fortgeschritte und Laufevents in Ehingen bietet der Lauftreff Ehingen an.

www.lauftreff-ehingen.de

LAUFTREFF EHINGEN

Triathlonabteilung

Sport für vielseitige, die Triathlonabteilung bietet Kurse für Freizeit- und Wettkampfsport.

www.lauftreff-ehingen.de/triathlon

Logistik

Express- Kontakt

Kontakt

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an!

Denkinger Internationale Spedition GmbH
Röntgenstraße 6
89584 Ehingen