Management

Logistik erfahren

Denkinger Internationale Spedition GmbH

Logistik erfahren – dies bedeutet für uns, gemeinsam mit unseren Kunden innovative logistische Lösungen zu erarbeiten und diese individuell und flexibel umzusetzen.

Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Geschäftspartnern, persönlicher Kontakt und stets ein für Sie zuständiger Ansprechpartner zeichnen uns aus und sind die Basis für langjährige Geschäftsbeziehungen, bei denen sich beide Seiten aufeinander verlassen können. Seit 1964 stehen wir hierfür mit unseren Namen!

Unser inhabergeführtes Unternehmen wird in der zweiten Generation von den Söhnen des Firmengründers, Josef Denkinger, geführt.

Unterstützt werden sie von den Prokuristen

Nico Denkinger
Technische Leitung und Fuhrpark-Verantwortung

Peter Denkinger
Speditionsleitung

Simon Brunner
Kaufmännische Leitung und verantwortlich für den Bereich Logistik

Petra Denkinger
Assistentin der Geschäftsleitung

Doch was wäre das Management-Team ohne seine motivierten und engagierten Mitarbeiter, die unsere Unternehmensphilosphie gemeinsam mit uns leben und tagtäglich in ihrer Arbeit umsetzen!

Den Geist, den die Ehefrau des Firmengründers schon in den 1960er Jahren gelegt hat, ist nicht nur Erbe sondern Auftrag: Nur gemeinsam können wir etwas erreichen. Ein jeder mit seinen Fähigkeiten, ein jeder an seinem Platz im Unternehmen. War es früher der Esstisch der Familie, an dem jeder Mitarbeiter Platz und Gehör fand, so ist es heute die stets offene Tür der Geschäftsleitung und das offene Ohr für die Mitarbeiter.

Gemeinsam arbeiten, gemeinsam etwas bewegen – gemeinsam feiern – in der Denkinger Familie.

Unser stabiler Mitarbeiterstamm und die vielen seit Jahrzehnten beschäftigten Mitarbeiter sagen mehr als Worte!

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter!

Umweltbewusst Logistik erfahren

Modernes Transportmanagement bedeutet für uns höchste Qualität unter Berücksichtigung ökologischer Grundsätze.
Deshalb verfolgen wir seit Jahren Optimierungsprozesse mit dem Ziel Logistik möglichst umweltschonend zu „erfahren”!

Durch regelmäßige Schulungen und Wertevermittlung in Bezug auf modernes, nachhaltiges Transportmanagement sind alle unsere Fahrer mit dem Know-How vertraut und helfen uns unsere Firmenphilosophie umzusetzen: Bewahrung der Schöpfung für die nachfolgenden Generationen.

“Die (aus)-gezeichnete Denkinger-Familie”