Wenn Männer shoppen gehen …

oder 25 auf einen Streich 

Gemeinsam mit 40 Mitarbeitern haben wir am vergangenen Wochenende bei Daimler in Wörth bereits 25 von insgesamt 35 neuen Zugmaschinen abgeholt, mit denen wir dieses Jahr unseren Fuhrpark erweitern.

Schnell meldeten sich 40 Fahrer, die allesamt gern dabei sein wollten bei der Übernahme der neuen “Partner” auf dem Werkshof in Wörth. Mit bester Stimmung und gutem Vesper fuhren wir gemeinsam mit dem Bus in Ehingen los. Herr Held, unser Ansprechpartner bei Daimler hatte den Bus nicht nur organisiert, sondern fuhr ihn auch für uns. Nach einem leckeren und üppigen Frühstück bei Daimler bekamen wir eine super Schulung der neuen Zugmaschinen. Gerade die Sicherheitstechnik und Arbeitserleichterungen für die Mitarbeiter standen besonders im Fokus. Vielen Dank an Herrn Held für die hervorragende Vorbereitung und Begleitung dieses Tages! Ein richtig gelungenes und dazu sehr informatives Event!

Nun kam jedoch der beeindruckendste Teil des Tages: Die 25 “Neuen” der Denkinger-Flotte setzten sich gemeinsam in Bewegung und fuhren im Konvoi Ehingen entgegen.

Alle waren sich bei der Ankunft in Ehingen einig:

So macht auch Männern Shoppen Spaß!

Wir wünschen nun allzeit gute Fahrt und stets eine knitterfreie Stoßstange!

 

Übrigens:

Zwei  der neuen “Sterne” können noch mit neuen Mitarbeitern besetzt werden!

Bewerben unter: 07393/7088-0 – Ansprechpartner: Niklas Bamberger.