Ausbildung

MEHR ALS NUR EIN ABSCHLUSS: DEINE AUSBILDUNG BEI DENKINGER

Du hast dich für eine Ausbildung entschieden – aber jetzt die Qual der Wahl? Weil wir das wissen und weil viele von uns auch einmal in dieser Situation waren, haben wir alle wichtigen Informationen zu den einzelnen Ausbildungsberufen bei DENKINGER für dich zusammengestellt. 

Unser Tipp: Informiere dich ausführlich, schau dir alles in Ruhe an, vergleiche, berate dich mit Freunden, Bekannten und Verwandten – und wenn du nicht sicher bist, frag einfach auch mal bei uns nach. Gemeinsam finden wir sicher die genau für dich passende Ausbildung!

Ganz gleich für welchen Beruf du dich entscheidest: Das Wichtigste ist, dass du dich dabei wohl-fühlst – weil du genau das machst, was du möchtest. Und weil du mit deinen erlernten Fähigkeiten bestmöglich auf das Berufsleben vorbereitet bist. In jedem Fall erhältst du eine umfassende Ausbildung unter qualifizierter Anleitung, coole Arbeitskleidung, tolle Kollegen und eine gute Bezahlung. 

Ausbildung mit Zukunft 

Die Logistikbranche gehört zu den Wirtschaftszweigen, die jedes Jahr weiter anwachsen – von Warendienstleistungen in der Industrie bis zum Online-Versandhandel, der Verbraucher noch am selben Tag mit bestellten Artikeln versorgt. Die Arbeitsplätze sind in diesem Beruf daher sicher und die Karrierechancen sehr gut.

Sende uns deine Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@denkinger-logistik.de

oder postalisch an:

Denkinger Internationale Spedition GmbH
Personalabteilung
Röntgenstraße 6
89584 Ehingen

per Onlineformular bewerben

Was zeichnet die Spedition Denkinger aus?

Hier mehr erfahren…